Free shipping from 49€ (DE)

Cart

Leerer Teller

Your shopping cart is still completely empty...

Vegan Breakfast

100% plant-based and delicious – our favorite products for a sustainable start into the new day.

Whether your enjoy your breakfast in bed or on the go, it should be produced sustainably. With our selection of coffee and granola, you can make your most important meal of the day tasty, healthy and variedly.

Bio Granola "Frühsportfreunde" (transparent img)
BIO
Organic granola "Frühsportfreunde" 7,90 € 28,21/kg
Bio Granola "Peanut Power" (transparent img)
BIO
Organic granola "Peanut Power"7,90 € 27,24/kg
Cold Brew Kaffee (transparent img)
BIO
2 Organic Cold Brew – fruity & chocolate notes8,00 € 20,00/l
6 Bio Cold Brew Kaffee (transparent img)
BIO
6 Organic Cold Brew Coffee21,00 € 17,50/l
Bio Granola "Apfel Stroodle" (transparent img)
BIO
Organic "Apfel Stroodle" granola7,90 € 29,26/kg
Granola Nutbutter Haselnuss-Schokolade
BIO
Granola Nut Butter - hazelnut chocolate7,00 € 31,82/kg
Granola Nutbutter mit Cashew, Haselnuss, Mandeln und Salz

NEW

BIO
Granola Nutbutter Triple-Nut7,00 € 31,82/kg
Bio Granola "Saltcity" (transparent img)

NEW

BIO
Organic Granola "Saltcity"7,90 € 25,48/kg

Vegan breakfast for connoisseurs

"Breakfast is the most important meal of the day," said grandma. Whether that's 100% scientifically correct remains to be seen, but one thing is certain: a good morning starts with a balanced breakfast. So grab an Organic Cold Brew and your favorite vegan granola full of high-quality organic ingredients and the delicate sweetness of agave syrup.

Fast breakfast for those short on time

A relaxed breakfast in the morning sounds good, but unfortunately they are not always the reality. However, this does not mean that breakfast should be neglected - quite the opposite! Our Organic Cold Brew Coffee in small, practical glass bottles can be enjoyed easily on the way to work. A quick breakfast to go or your portion of caffeine on the road. And the organic granola also fits perfectly in any (work) bag. A quick, easy vegan breakfast, without preparation, that fills you up, tastes good and strengthens you for a busy day.

Vegan breakfast ideas for the whole family

Imagine it's Sunday and the whole family is gathered around the breakfast table. Here's something for everyone. "No morning without coffee," says Dad, gleefully reaching for our chocolatey Organic Cold Brew. Mom agrees, but prefers the fruity cold brew variety. The kids once again disagree on whether to have muesli with nuts or fruit. No problem, we have the right organic granola for everyone. "Peanut-Power" granola with peanuts and little chocolate chips; "Apple Stroodle" with crunchy apple chips; or the organic granola "Frühsportfreunde", which offers best-of-both-worlds and combines dried fruit with nuts. And for all you sweet 'n salty lovers out there, we recommend the organic granola "Saltcity". Simply enjoy as a topping for yogurt or with your favorite milk(alternative). It's a great way to start the day! Vegan breakfast ideas for everyone, no matter how different their tastes.

The Perfect Breakfast Bowl

Yogurt bowl, granola bowl, fruit bowl, etc. Breakfast bowl ideas abound, but they all have one thing in common: they taste even better with a blob of granola butter on top! The extra crunch for your fruit plate, the flavor boost for your natural yogurt or the finisher for your favorite cereal. Also, switch between Chocolate and Salted Triple Nut so your breakfast bowl never gets boring.

Pimp your sandwich

Instead of a breakfast bowl, you'd rather have a good sandwich? Sure - here we go: The nut butter is also perfect on your favorite bread. Be sure to combine nut butter with some banana slices, apple slices or berries on your sandwich. Sweet, sweeter, nut butter sandwich - for the break or as a sweet snack for in between.

Organ, vegan & good for the environment

Not only tastes good, but is also good for the environment. Completely vegan and plastic-free, as well as made from high-quality organic ingredients and produced in Germany - that's our selection of vegan breakfast ideas. A true taste experience even for non-vegans. By the way, the granola jar is completely recyclable and the Cold Brew bottles are part of the DPG deposit system. Sustainability is that simple and delicious!

Sign up for super emails!

Subscribe to receive the latest news, promotions and special offers. You get a 10% discount on your first order on top.

Payment Methods

Shipping with

All prices include VAT and packaging, but exclude shipping costs and any customs duties (for non-EU countries). * Free shipping in Germany from € 75.00 purchase value. Pfeffer & Frost – The online shop for traditional Lebkuchen from Nuremberg in plastic-free packaging.

KOSTENLOSER VERSAND ab 49 € (DE)

Warenkorb

Leerer Teller

Dein Warenkorb ist ja noch ganz leer...

Veganes Frühstück

100% Pflanzlich und lecker  – unsere Lieblingsprodukte für einen nachhaltigen Start in den Tag.

Egal ob Frühstück im Bett oder To Go, nachhaltig produziert soll es sein. Mit unserer Auswahl an Kaffee und Granola gestaltest Du deine wichtigste Mahlzeit des Tages lecker, gesund und abwechslungsreich.

Bio Granola "Frühsportfreunde" (transparent img)
BIO
Bio Granola "Frühsportfreunde"7,90 € 28,21/kg
Bio Granola "Peanut Power" (transparent img)
BIO
Bio Granola "Peanut Power"7,90 € 27,24/kg
Cold Brew Kaffee (transparent img)
BIO
2 Bio Cold Brew Kaffee fruchtig & schokoladig8,00 € 20,00/l
6 Bio Cold Brew Kaffee (transparent img)
BIO
6 Bio Cold Brew Kaffee21,00 € 17,50/l
Bio Granola "Apfel Stroodle" (transparent img)
BIO
Bio Granola "Apfel Stroodle"7,90 € 29,26/kg
Granola Nutbutter Haselnuss-Schokolade

NEU

BIO
Granola Nutbutter Haselnuss-Schokolade7,00 € 31,82/kg
Granola Nutbutter mit Cashew, Haselnuss, Mandeln und Salz

NEU

BIO
Granola Nutbutter Triple-Nut7,00 € 31,82/kg
Bio Granola "Saltcity" (transparent img)

NEU

BIO
Bio Granola "Saltcity"7,90 € 25,48/kg

Veganes Frühstück für Genießer

“Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages”, sagte schon Oma. Ob das wissenschaftlich 100%ig korrekt ist, sei mal dahingestellt, aber feststeht: Ein guter Morgen beginnt mit einem ausgewogenen Frühstück. Schnapp dir also einen Bio Cold Brew und dein veganes Lieblingsgranola voller hochwertiger Bio-Zutaten und mit der zarten Süße von Agavendicksaft.

Schnelles Frühstück für alle, die wenig Zeit haben

Entspannt am Morgen Frühstücken klingt gut, ist aber leider nicht immer die Realität. Das heißt jedoch nicht, dass das Frühstück vernachlässigt werden sollte - ganz im Gegenteil! Unsere Bio Cold Brew Kaffee in kleinen, praktischen Glasflaschen kannst du auch problemlos auf dem Weg zur Arbeit genießen. Ein schnelles Frühstück zum Mitnehmen bzw. deine Portion Koffein on the Road. Und auch das Bio-Granola passt perfekt in jede (Arbeits-)Tasche. Ein schnelles, einfaches veganes Frühstück, ohne Vorbereitung, das sättigt, schmeckt und dich für einen arbeitsreichen Tag stärkt.

Vegane Frühstücksideen für die ganze Familie

Stell dir vor, es ist Sonntag und die ganze Familie kommt am Frühstückstisch zusammen. Hier ist für jeden etwas dabei. “Kein Morgen ohne Kaffee”, sagt Papa und greift genüsslich zu unserem schokoladigen Bio Cold Brew. Das sieht Mama genauso, bevorzugt aber die fruchtige Cold Brew Variante. Die Kinder sind sich mal wieder uneinig, ob Müsli mit Nüssen oder Obst. Kein Problem, wir haben für jeden das richtige Bio-Granola. “Peanut-Power” Granola mit Erdnüssen und kleinen Schokostückchen; “Apfel Stroodle” mit knusprigen Apfelchips oder das Bio-Granola “Frühsportfreunde”, welches best-of-both-worlds bietet und getrocknete Früchte mit Nüssen kombiniert. Und für alle Sweet 'n Salty Lovers da draußen empfehlen wir das Bio-Granola "Saltcity". Einfach als Topping fürs Joghurt oder mit der Lieblingsmilch(-alternative) genießen. So startet der Tag richtig! Vegane Frühstücksideen für alle, egal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.

Die perfekte Frühstücks-Bowl

Joghurt-Bowl, Müsli-Bowl, Obst-Bowl usw. Frühstücksbowl-Ideen gibts unzählig vielem, aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie schmecken nochmal besser mit einem Klecks Granola Butter on top! Die extra Portion Crunch für deinen Obstteller, der Geschmacks-Boost für dein Naturjoghurt oder der Finisher für dein Lieblingsmüsli. Wechsle zudem zwischen Chocolate und Salted Triple Nut, damit deine Frühstücksbowl auch niemals langweilig wird.

Pimp deine Stulle

Statt Frühstücksbowl doch lieber ‘ne gute deutsche Stulle? Klar doch - auf die Stullen fertig los: Die Nut Butter macht sich auch perfekt auf deinem Lieblingsbrot. Kombiniere die Nut Butter auch unbedingt mal mit ein paar Bananenscheiben, Apfelschnitten oder Beeren auf deiner Stulle. Sweet, sweeter, Nut Butter Stulle für die Pause oder als süßer Snack für zwischendurch.

Bio, vegan & gut für die Umwelt

Schmeckt nicht nur gut, sondern ist auch noch gut für die Umwelt. Komplett vegan und plastikfrei sowie aus hochwertigen Bio-Zutaten und hergestellt in Deutschland - das ist unsere Auswahl an veganen Frühstücksideen. Auch für Nicht-Veganer ein wahres Geschmackserlebnis. Übrigens ist das Granola-Glas komplett recyclebar und die Cold Brew Flaschen sind Teil des DPG Pfandsystems. So einfach und lecker ist Nachhaltigkeit!

Wir verschicken mega E-Mails!

Melde dich an für News, Aktionen und spezialisierte Angebote. 10% Rabatt auf deine erste Bestellung gibt's on top.

Zahlungsarten

Versand mit

Alle Preise inkl. MwSt., inkl. Verpackungskosten, zzgl. Versandkosten und zzgl. eventueller Zölle (bei Nicht-EU-Ländern). * Kostenloser Versand innhalb Deutschlands ab 49 € Einkaufwert. Pfeffer & Frost – Der Online Shop für traditionelle Lebkuchen aus Nürnberg in plastikfreier Verpackung.