Free shipping from 75€ (DE). Free shipping from 75€ (DE)

Cart

Your shopping cart is still completely empty...

Price (1L): 29,75€ (2 bottles)/ 19,08€ (6 bottles), incl. 19% VAT, plus shipping

Where is it written that you can only toast with alcohol? Your sparkling pleasure can of course be non-alcoholic:

Biodiversity
Traditional meadow orchards are the small rainforests of Germany. In contrast to conventional plantation cultivation, they are home to up to 5000 animal and plant species and are therefore among the most species-rich biotopes in Central Europe! 

Saisonal herbs 
The intense, tart flavors of old Swabian apple and pear varieties, combined with fine, locally harvested herbs such as elderberry and thyme are ideally suited for the production of this light, fruity sparkling wine.

Recommendation
As a strong, fragrant aperitif, or served on ice. We especially enjoy it combined with desserts with elderflowers or exotic fruits. This Secco also tastes great with goat's cream cheese and rosemary or fish dishes. Aromas unfold best at 8 to 10°C in a champagne glass.

per 100ml
Energy: 228,07kJ, 54kcal
Fat: < 0,1g
of which saturated fats: < 0,03g
Carbohydrates: 12,1g
of which sugar: 11,5g
Protein: < 0,2g
Salt: < 0,006g
Apple juice (50%), pear juice, grape juice concentrate, peach juice, lemon juice, herbs (0.2%), elderflower (0.2%), spices, carbon dioxide. Apple juice based drink with herbs and spices. Made from Swabian meadow fruit: apple and pear juice.

Alkoholfreier Sekt - "Weißduftig"

12,00 €

Kräuterige 0,2l

Kräuterige 0,2l

12,00 €
Choose variant
Choose amount

Product available, Lieferbar in 2-3 Werktagen

Free shipping in Germany from 75€

Pay with

What our customers say:

Free shipping (in Germany)

From € 75.00 purchase value

Delivered in 4-5 working days

and 100% plastic free packaged

Secure payment guaranteed

And safe processing of your data

We're happy to help.

Drop us a line servus@pfeffer​und​frost.de

Sign up for super emails!

Subscribe to receive the latest news, promotions and special offers. You get a 10% discount on your first order on top.

Payment Methods

Shipping with

All prices include VAT and packaging, but exclude shipping costs and any customs duties (for non-EU countries). * Free shipping in Germany from € 75.00 purchase value. Pfeffer & Frost – The online shop for traditional Lebkuchen from Nuremberg in plastic-free packaging.

Klimaneutraler & plastikfreier Versand. Lebkuchen den ganzen Winter lang.Kostenloser Versand ab 75€ (DE)

Warenkorb

Dein Warenkorb ist ja noch ganz leer...

Preis pro 1l: 29,75€ (2 Stk.)/ 19,08€ (6 Stk.), Preis inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Wo steht geschrieben, dass man nur mit Umdrehungen auf einander Anstoßen kann? Dein sprudelndes Genusserlebnis kann auch alkoholfrei sein:

Artenvielfalt
Streuobstwiesen sind die kleinen Regenwälder Deutschlands. Im Gegensatz zu konventionellem Plantagenanbau beheimaten sie bis zu 5000 Tier- und Pflanzenarten und zählen so zu den artenreichsten Biotopen Mitteleuropas! 

Saisonale Kräuter 
Die intensiven herben Geschmacksnoten alter schwäbischer Apfel- und Birnensorten, kombiniert mit feinen regional geernteten Kräutern wie Holunder und Thymian sind ideal geeignet für die Herstellung dieses fruchtig leichten Sekts. 

Empfehlung
Als kräftig, duftiger Apero auch gerne auf Eis serviert. Wir mögen ihn besonders zu Desserts mit Holunderblüten oder exotischen Früchten. Er schmeckt übrigens auch super zu Ziegenfrischkäse mit Rosmarin oder Fischgerichten. Die Aromen entfalten sich optimal bei 8 bis 10°C im Sektglas.

100ml enthalten durchschnittlich
Energie: 228,07kJ, 54kcal
Fett: < 0,1g
davon gesättigte Fettsäuren: < 0,03g
Kohlenhydrate: 12,1g
davon Zucker: 11,5g
Eiweiß: < 0,2g
Salz: < 0,006g
Apfelsaft (50%), Birnensaft, Traubensaftkonzentrat, Pfirsichsaft, Zitronensaft, Kräuter (0,2%), Holunderblüten (0,2%), Gewürze, Kohlensäure. Getränk auf Apfelsaftbasis mit Kräutern und Gewürzen. Hergestellt aus schwäbischem Wiesenobst: Apfel- und Birnensaft.

Alkoholfreier Sekt - "Weißduftig"

12,00 €

Kräuterige 0,2l

Kräuterige 0,2l

12,00 €
Sorte wählen
Menge wählen

Produkt verfügbar, Lieferbar in 2-3 Werktagen

Kostenfreier Versand in Deutschland ab 75€

Bezahlen mit

Unsere zufriedenen Kunden:

Kostenloser Versand

Ab 75€ Einkaufswert

Ausgeliefert in 4-5 Werktagen

und 100% plastikfrei verpackt

Garantiert sicheres Bezahlen

und Schutz deiner Daten

Wir helfen dir gerne weiter

Schreib uns eine E-Mail servus@pfeffer​und​frost.de

Wir verschicken mega E-Mails!

Melde dich an für News, Aktionen und spezialisierte Angebote. 10% Rabatt auf deine erste Bestellung gibt's on top.

Zahlungsarten

Versand mit

Alle Preise inkl. MwSt., inkl. Verpackungskosten, zzgl. Versandkosten und zzgl. eventueller Zölle (bei Nicht-EU-Ländern). * Kostenloser Versand innhalb Deutschlands ab 75,00 € Einkaufwert. Pfeffer & Frost – Der Online Shop für traditionelle Lebkuchen aus Nürnberg in plastikfreier Verpackung.