Free shipping from 49€ (DE)

Cart

Leerer Teller

Your shopping cart is still completely empty...

Christmas market at home

A spicy scent of [mulled wine] is in the air, a delicious Elisen-Lebkuchen with chocolate coating is in front of you, and a Christmas classic is playing in the background. You think you're at the Christmas market, but you're not at all. In fact, you have made yourself comfortable with your blanket on the armchair in front of the fireplace and are biting into your Elisen-Lebkuchen with relish. Pfeffer & Frost has everything you need for your own little Christmas market at home: Juicy Elisen, real vintner-mulled-wine, non-alcoholic punch, and many more Christmas snacks, like apple-stroodle-organic-granola and flavored coffee-beans. Your cozy Christmas feeling at home.

Christmas time is family time

Christmas is the time of love and a celebration for the whole family. Finally you can get together - more or less - relaxed. One thing must not be missing in the process: Good food and drinks. Grandma Inge wants non-alcoholic apple punch, but Grandpa Helmut wants a heavy, sweet vintner mulled wine, the grandchildren are whining for something sweet and the parents have been packing presents all night and are simply tired. No problem for Pfeffer & Frost. We offer delicious vintner-mulled wine and non-alcoholic punch, wintry coffee from our Berlin partner roastery and absolutely succulent Elisen from the Nuremberg metropolitan region as well as many other classics of the cozy Christmas season.

Contemplative Advent vs. Christmas stress

It's the first Advent and thus the official start of the Christmas countdown. It's getting colder outside, with luck it's even snowing, and everywhere you look you'll find large and small Christmas markets full of sweet Christmas treats. At the same time, the stress level usually rises, the gift rush begins and in general you feel a certain hectic everywhere. That's why it's especially important to just take a little time out. Make yourself comfortable, throw on some cozy clothes, put your phone aside, forget about all the to-dos on your list and enjoy a short moment of peace just for you.

Sign up for super emails!

Subscribe to receive the latest news, promotions and special offers. You get a 10% discount on your first order on top.

Payment Methods

Shipping with

All prices include VAT and packaging, but exclude shipping costs and any customs duties (for non-EU countries). * Free shipping in Germany from € 75.00 purchase value. Pfeffer & Frost – The online shop for traditional Lebkuchen from Nuremberg in plastic-free packaging.

Kostenloser Versand ab 49€ (DE)

Warenkorb

Leerer Teller

Dein Warenkorb ist ja noch ganz leer...

Weihnachtsmarkt Zuhause

Ein würziger Duft von [Glühwein] liegt in der Luft, vor dir liegt ein köstlicher Elisen-Lebkuchen mit Schokoladenüberzug und im Hintergrund spielt ein Weihnachtsklassiker. Du denkst, du bist auf dem Weihnachtsmarkt, doch das stimmt gar nicht. Tatsächlich hast du es dir mit deiner Kuscheldecke auf dem Sessel vor dem Kamin bequem gemacht und beißt genüsslich in deinen Elisen-Lebkuchen. Pfeffer & Frost bietet dir alles, was du für deinen eigenen, kleinen Weihnachtsmarkt Zuhause brauchst: Saftige Elisen, echten Winzer-Glühwein, alkoholfreien Punsch sowie viele weitere weihnachtliche Snacks, wie Apfel Stroodle Bio-Granola und geschmacklich abgestimmte Kaffeebohnen. Dein cozy Weihnachtsfeeling für Zuhause.

Weihnachtszeit ist Familienzeit

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und ein Fest für die ganze Familie. Endlich kann man - mehr oder weniger - entspannt zusammenkommen. Dabei darf eines nicht fehlen: Gutes Essen und Trinken. Oma Inge möchte alkoholfreien Apfel-Punsch, Opa Helmut aber einen schweren, süßen Winzer-Glühwein, die Enkel quengeln nach etwas Süßem und die Eltern haben die ganze Nacht Geschenke gepackt und sind einfach müde. Kein Problem für Pfeffer & Frost. Wir bieten leckeren Winzer-Glühwein und alkoholfreien Punsch, winterlichen Kaffee aus unserer Berliner Partner-Rösterei und absolut saftige Elisen aus der Metropolreigion Nürnberg sowie viele weitere Klassiker der gemütlichen Weihnachtszeit.

Besinnliche Adventszeit vs. Weihnachtsstress

Es ist der erste Advent und damit offizieller Start des Weihnachts-Countdowns. Draußen wird es kälter, mit viel Glück schneit es sogar und überall findet man große und kleine Weihnachtsmärkte voller süßer Weihnachtsleckereien. Gleichzeitig steigt zumeist auch das Stresslevel, die Geschenke-Rennerei beginnt und generell verspürt man überall eine gewisse Hektik. Daher ist es ganz besonders wichtig, sich einfach mal eine kleine Auszeit zu nehmen. Mach es dir bequem, wirf dir ein paar cozy Klamotten über, leg das Handy zur Seite, vergiss alle To-Dos auf deiner Liste und genieße einen kurzen Moment Ruhe nur für dich.

Wir verschicken mega E-Mails!

Melde dich an für News, Aktionen und spezialisierte Angebote. 10% Rabatt auf deine erste Bestellung gibt's on top.

Zahlungsarten

Versand mit

Alle Preise inkl. MwSt., inkl. Verpackungskosten, zzgl. Versandkosten und zzgl. eventueller Zölle (bei Nicht-EU-Ländern). * Kostenloser Versand innhalb Deutschlands ab 75,00 € Einkaufwert. Pfeffer & Frost – Der Online Shop für traditionelle Lebkuchen aus Nürnberg in plastikfreier Verpackung.